Märklin auf Abenteuerreise mit Jim Knopf

Märklin sorgt für das Spielerlebnis zum neuen Kinofilm "Jim Knopf und die Wilde 13".

Ab Oktober 2020 ist „Jim Knopf und die Wilde 13“ im Kino zu sehen. Märklin sorgt für das passende Spielerlebnis und bringt ganz großes Kino ins Kinderzimmer. Die Geschichten von Michael Ende und auch ihre Vorführungen durch die „Augsburger Puppenkiste“ haben längst Kultstatus erreicht.

Vor zwei Jahren wurde bereits der erste Teil „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ gezeigt, zu dem es ebenfalls die passende Produktlinie von Märklin gab. Der zweite Teil wurde auch wieder mit großem Aufwand gedreht und nimmt die großen und kleinen Zuschauer mit in die Welt von Jim Knopf. Die menschlichen Darsteller begeben sich auf eine aufregende Reise, Jim und Lukas machen sich mit ihren Loks Emma und Molly auf in ein neues Abenteuer. Auf der Reise gilt es, anderen zu helfen und herausfordernde Aufgaben zu lösen. Die Lokomotive Emma wird sogar in ein Unterseeboot umgewandelt, um die kleine Lok Molly zu retten.

Passend zu den Abenteuern der Filmhelden gibt es von Märklin eine tolle Auswahl an Spielsachen. Somit ist der Spaß für die ganze Familie garantiert, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und die Abenteuer des Films können alle zuhause weitergespielt werden. Die Produktpalette von Märklin zum Film ist breit gefächert. Von der Starterpackung „Jim Knopf“ über einzelne Güterwagensets bis hin zum 3D Puzzle „Lummerland“ bleiben keine Wünsche offen.

Märklin auf Abenteuerreise mit Jim KnopfMärklin auf Abenteuerreise mit Jim KnopfMärklin auf Abenteuerreise mit Jim Knopf